press release only in german

Vernissage Freitag, 06. Mai 2011, 19.00 Uhr

Das Projekt museumFLUXUS+studis geht in die zweite Runde!

museumFLUXUS+studis bietet Studenten die Möglichkeit für 5 Wochen ihre Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellung der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch dieses Jahr werden die museumFLUXUS+studis eintrittsfrei zu sehen sein.

Insgesamt wurden 7 Studenten aus Berlin und Potsdam ausgewählt, die ihre Arbeiten zu verschiedenen künstlerischen Themen vorstellen. Die Studenten von der Kunsthochschule Weißensee, der Universität Potsdam, sowie der Fachhochschule Potsdam zeigen Werke, die im Rahmen ihres Studiums entstanden sind. Zu sehen sind Fotografien, Grafiken, Gemälde, Collagen, „Fundstücke“ und eine Plastik.

only in german

museumFLUXUS+studis
Ort: atrium des museum FLUXUS+

Künstler: Kristin Albrecht, Maik Bass, Steve Gödickmeier, Kyoung Eun Gu, Marie Morassutti-Vitale, Katharina Quecke, Martha Stolt