press release only in german

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum, dem ganzen Rest und wohin überhaupt das alles führen soll, gibt es exklusiv ab dem 20. Juni im zweiten Hinterhof der Kastanienallee 12 in Berlin zu bestaunen. Doch nicht die Zukunft soll uns dort bedeutet werden, sondern die Vergangenheit. Jene Vergangenheit, die wir im Begriff sind zu produzieren, unsere Gegenwart aus der Zukunft betrachtet – in Form gewöhnlicher Hinterlassenschaften, die durch diese besondere Perspektive als Relikte einer fremd gewordenen Epoche erscheinen. Markus Wüste zeigt steingewordene Alltagsgegenstände, die zwar vertraut, aber seltsam in die Ferne gerückt scheinen, als Rudimente einer Kultur unter vielen.

Markus Wüste (*1970) lebt und arbeitet in Berlin. Er wird zur Eröffnung am Freitag, den 20. Juni 2008 anwesend sein.

www.wuesteson.de

only in german

Markus Wüste
DUROPLASTE - once upon a time
mit Sonderausstellung: Zurück zur Erde