Ars Futura

Bleicherweg 45
CH-8002 Zurich

plan route show map

artist / participant

press release only in german

Grand marquis ist noch ein wirklich schöner Film. Man sieht viel Wüste und Urwald und eine Sequenz spielt sogar unter der Erde. In einer der wenigen Gewaltszenen wird einer Katze ein Ohr abgebissen, dafür sieht man viele nackte Jungs die ihre Erektionen in den Himmel strecken und sich sehr darüber freuen. Das Auto in welchem der Film zum Grossteil spielt wird auch immer schöner. Ausserdem ist es oft kaputt, was zu sehr pittoresken Szenen in mexikanischen Werkstätten führt.

Gegessen und getrunken wird auch in dem Film. Es wird auch geliebt, getanzt, geschwommen und geschlafen. Und seltsamerweise wechselt das Auto permanent die Farbe.

Worum es in dem Film wirklich geht lässt sich eigentlich nicht sagen, aber er ist trotzdem sehr schön. Pressetext

only in german

gelitin  - GRAND MARQUIS